Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Theater AMFANGKomödie "SENIORENROULETTE"


Schrems, Kulturzentrum Schrems

  • Vorhang Vorhang © GemeindeSchrems
  • Darsteller Darsteller © TheaterAmfang

Eintritt: Kartenpreise folgen!

Beschreibung

Seniorenroulette:
Hedi, Wigald und Else sind zusammen im Seniorenheim „La Paloma“ untergebracht. Da ihnen die Beschäftigungstherapeutin Ella zu langweilig ist, geht es jeden Mittwochabend ins Casino zum Roulette – aber erst wenn der strenge Pfleger Jörn Feierabend hat, der gerne mal ein paar Schlafpillen verteilt. Iris hingegen ist sehr nachsichtig und deckt die Senioren bei ihren heimlichen Spieltouren. Doch dann ist Else plötzlich verschwunden. Hedi und Wigald kommen angeschlagen erst früh morgens zurück. Dann taucht auch noch der Ganove Robert mit seinem Komplizen im Seniorenheim auf. Der arme Wilhelm hingegen, wird einfach von seiner Tochter Anuschka im Heim abgesetzt, in dem er eigentlich niemals bleiben möchte. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch gar nicht so schlecht dort – vor allem, wenn es eine neue Köchin gibt, welche die alte Liebe wieder auffrischt und Ella mit ihrer neuen Beschäftigungsidee endlich Schwung in die Hütte bringt.

Reservierungen: FR bis SO 10-14 Uhr unter:
0677 622 56 723 oder
karl.pensi@gmx.at
weiterlesen

  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Kulturzentrum Schrems

Josef Widy-Straße 7-9
3943 Schrems
  • Restaurant im Haus
  • WC-Anlage
  • kinderwagentauglich
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe