Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Ben ReyerVernissage Samstag 5. Mai 2018 um 15:00 Uhr.


Gobelsburg, Kunst ab Hof

  • Kunst ab Hof Kunst ab Hof © Ben Reyer

Beschreibung

Ben Reyer wurde 1985 als Kind österreichischer Eltern geboren und wuchs in Los Angeles, Kalifornien, auf.

In seinen "cut and paste" Collagen, die er aus alten Magazinen und Postern zusammenstellt, betont er schwerpunkartig aktuelle Begriffe und Zustände wie Macht, Sexualität, Gesellschaft und Politik.
Während seines Aufenthalts 2016 bei Viadukt Screen Prints, als einer von vier "artists in residence" experimentierte Ben Reyer mit unterschiedlichsten Materialen, Oberflächen und Tinten um sie nun in seinen Arbeiten zu verwenden.

www.benreyer.com

  • Open Air
  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter
  • Eintritt frei

Kunst ab Hof

Zeiselberg 28
3550 Gobelsburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe