Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Mystische Tage/Nächte im Nibelungengau


Klein-Pöchlarn, Donaulände Klein-Pöchlarn

  • Ankündigung der Veranstaltung Ankündigung der Veranstaltung © © Verein Goodwork

Beschreibung

Mystische Tage/Nächte im Nibelungengau - eine Veranstaltung des Vereines "goodwork".
EVENT - "mein ICH" in Klein-Pöchlarn, Mein persönliches Umfeld spiegelt mein ICH!

Verkaufs- und infostände rund um den Gesundheit, Wellness, Esoterik, Naturprodukte, Kräuterheilkunde, alternative Heilpraktiken, Handwerkskunst, mittelalterliche Produkte, Handleser, Kartenleger, Astrologen, spiritulles, hexen, Gnome und Waldfeen, u.v.a.m. ...
Einladung/Anmeldeformular für Aussteller/Anbieter

Informationen bei:

"goodwork" - Vermittlung/Beratung/Weiterbildung - Klein-Pöchlarn

Donaulände Klein-Pöchlarn

Wachauer Straße
3660 Klein-Pöchlarn
  • WC-Anlage
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Hunde erlaubt
  • kinderwagentauglich
  • eingeschränkt rollstuhltauglich
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe