Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Pop-Konzert: Eric Papilaya and Friends

Ottenschlag, Neue Mittelschule Ottenschlag

  • Eric Papilaya Eric Papilaya © Kulturinitiative Ottenschlag

Eintritt: VVK € 15,- / AK € 18,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Eric Papylaia war 2008/2007 unter dem Künstlernamen „Ric“ Teilnehmer an der dritten Staffel der Castingshow Starmania. Er erreichte dort den fünften Platz und stellte seinen “Song Alles, was du bist” vor. 2007 vertrat Papilaya Österreich beim Eurovision Song Contest. Er sang dort den offiziellen Life-Ball-Song 2007, “Get a Life – Get Alive”.2013 begann eine Zusammenarbeit mit Norbert Oberhauser, Volker Piesczek und Pepe Schütz unter dem Namen The Rats Are Back. 2014 wurde das Album One Night Only veröffentlicht. Im Sommer 2014 spielte Eric Papilaya mit Band als Opener für Xavier Naidoo vor fast 12.000 Leuten in Ansfelden in der Nähe von Linz.

Jetzt kommt er – unterstütz von seinen “Friends”, zu denen auch die Ottenschläger Martin Fischer (Trompete) und Lorenz Spritzendorfer (Saxophon) gehört, nach Ottenschlag.

Informationen und Eintrittskarten bei

Neue Mittelschule Ottenschlag

Neue Mittelschule Ottenschlag

Michael-Jankgasse 6
3631 Ottenschlag
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe