Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Manuel Rubey„Goldfisch“

    Schrems, Wald4tler Hoftheater
    • Manuel Rubey Manuel Rubey © Ingo Pertramer
    Eintritt: Normalpreis: 26,-€

    Beschreibung

    Kabarett

    TERMIN: 1. DEZEMBER 2021
    Beginn 19:30 UHR

    Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was das genau bedeutet, war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat, den Wikipedia-Artikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40. Eigentlich wollte er dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen.

    Ein Goldfisch hat eine Aufmerksamkeitsspanne von 11 Sekunden. Er könnte diesen Text nie fertig lesen. Ein Mensch hat übrigens nur mehr eine Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden. Das heißt, niemand wird diesen Text jemals zu Ende lesen …

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Manuel Rubey

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Wald4tler Hoftheater

    Wald4tler Hoftheater

    Pürbach 14
    3943 Schrems
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe