Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Nein zum Geld! KOMÖDIE VON FLAVIA COSTE

    Schrems, Wald4tler Hoftheater
    • Nein zum Geld! Nein zum Geld! © shutterstock/underworld
    Eintritt: Normalpreis: 28,-€

    Beschreibung

    Es hätte ein netter Abend werden können. Das Ehepaar Klara und Richard hat eingeladen. Das Baby ist im Bett, der Braten im Ofen, die Stimmung aufgekratzt – bis Richard seiner Frau, der Mutter und dem besten Freund das Unfassbare verkündet: Er hat im Lotto gewonnen, will das Geld aber nicht. 162 Millionen Euro, die er einfach nicht abgeholt hat. Er ist mit seinem Leben so zufrieden, dass er daran nichts ändern möchte. Zu seinem Erstaunen reagieren die anderen gar nicht begeistert. Sie wüssten sehr wohl etwas mit diesem Geld anzufangen. Für die Auszahlung des Gewinns braucht es allerdings Richards Lottoschein. Die Autorin Flavia Coste zeigt auf kluge und unterhaltsame Weise, was die Macht des Geldes bewirken kann.

    Autor/Komponist, Werk
    KOMÖDIE VON FLAVIA COSTE

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Mit: Susanne Altschul, Ferdinand Kopeinig , Monika Pallua, Mirko Roggenbock

    Regie: Christine Wipplinger
    Bühne und Licht: Erich Uiberlacker
    Kostüme: Almasa Jerlagic
    Musik: Moritz Hierländer
    Video: Sebastian Greiner

    Verlag: Litag Theaterverlag München

    Österreichische Erstaufführung
    Premiere: 06.Mai
    Termine: 07., 12., 13., 14., 15. (16 Uhr), 19., 20., 21., 22. (16 Uhr), 25., 26., 27., 28. Mai

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Wald4tler Hoftheater

    Wald4tler Hoftheater

    Pürbach 14
    3943 Schrems
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe