Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Kasperl und der Zauberer vom MandlgupfKasperltheater

    Pöggstall, Schloss Pöggstall Arkadenhof
    • Stefan Weißenbäck und Schülerinnen der MS Pöggstall Stefan Weißenbäck und Schülerinnen der MS Pöggstall © privat
    Eintritt: freiwillige Spenden

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Kasperl trifft sich wieder einmal mit seinem besten Freund, dem immer hungrigen Sepperl, im Schloss Rogendorf. Dort herrscht große Aufregung, denn Gretel berichtet, dass die Prinzessin verschwunden sei und ihr Vater König Gustav von Rogendorf deshalb vor Sorge nicht mehr schlafe. Nun ist guter Rat teuer, denn die Prinzessin wurde zuletzt im Wald des Pöggstaller Hausberges Mandlgupf gesehen, in dem nicht nur der ungarische Zauberer Orbanax lebt, sondern auch das Krokodil Adalbert sein Unwesen treibt. Kasperl und seine Freunde, Sepperl, Gretel, Oberwachmeister Ballwein, sowie die schwerhörige Großmutter Resi versuchen nun die Prinzessin zu finden. Ob ihnen das gelingt?

    Autor/Komponist, Werk
    Stefan Weißenbäck


    Interpretin, Rolle/Instrument
    Gabriele Schuchter
    Stephan Paryla-Raky
    Schüler:innen der MS Pöggstall

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    CULTURALL: www.culturall.com, ticket@culturall.com, Tel.: +43 1/71 25 400 APOTHEKE ZUR MARIAHILF: Hauptplatz 5, Pöggstall RAIFFEISENKASSE PÖGGSTALL: Raiffeisenplatz 1, Pöggstall WALTRAUD GATTERMANN: +

    Schloss Pöggstall Arkadenhof

    Hauptplatz 1
    3650 Pöggstall
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe