Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    WeinKunstTreff - Kellerheuriger Wieser

    Fels am Wagram, Kellerheuriger Wieser
    • Kellerheuriger Wieser Kellerheuriger Wieser © Sasha Wieser
    • WeinKunst Treff Wieser WeinKunst Treff Wieser © Sascha Wieser

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Wir sind groß geworden in einer Zeit, in der man sich in Wien das Essen zum Heurigen mitgenommen hat und unter einem Obstbaum oder im Weingarten gesessen ist. Zum Trinken konnte man sich nur Weiß oder Rot, Heuriger oder Alter und dazu noch Soda oder Himbeer- bzw Zitronenkracherl oder Traubensaft aussuchen. Musiziert und geplaudert wurde immer, sei es mit der eigenen Gesellschaft, oder mit Menschen, die man in der entspannten Atmosphäre dieser einfachen Heurigen kennen lernte. Diese Stimmung und Umgebung möchten wir vermitteln, und gemeinsam mit Freunden – reden – feiern – essen und trinken. Da unser Leben schon immer durch Kunst bereichert war, nennen wir unseren Heurigen WeinKunstTreff.
    tgl. ab 16 Uhr

    Eigenschaften

    Kellerheuriger Wieser

    Wora Kellergasse "Haftnerweg"
    3481 Fels am Wagram

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe