Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Ausstellung Johanna Berüter (München) und Francesca Aldegani (Wien)

    Zöbing, sommergalerieZöbing
    • Werke der Künstlerinnen Werke der Künstlerinnen © sommergalerieZöbing

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    AUSSTELLUNG JOHANNA BERÜTER (MÜNCHEN) UND FRANCESCA ALDEGANI (WIEN)
    Das Jahresthema "DUO" zeigt von uns ausgewählte KünstlerInnen. Die sommergalerieZöbing vermittelt gerne einen Ankauf bei den KünstlerInnen.

    Francesca Aldeganis Wunsch bei uns einige ihrer Werke zu zeigen entstand mit ihrem Besuch der Ausstellung Jakob Mattner und Wilhelm Scherübl im Vorjahr. Nach Vorstellung ihres œuvres kam uns die Idee mit Johanna Berüter** ein DUETT einzufädeln. ein Treffen zweier Künstlerinnen die mit Hintergründigem Humor gesellschaftliche Rollen in Frage stellen. genau das geschieht mit Materialien die eben diese determinieren.

    ** 2016 Ausstellung "erzählte poesie"
    TERMIN:
    26.-28.07.2024
    FR + SA 14:00-20:00
    SO 11:00-16:00

    ORT:
    sommergalerieZöbing
    Dr. Hiesingerstraße 23, 3561 Zöbing

    TICKETS:
    Eintritt frei

    Autor/Komponist, Werk
    Johanna Berüter, Francesca Aldegani

    Eigenschaften

    sommergalerieZöbing

    Dr. Hiesingerstraße 23
    3561 Zöbing
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe