Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    "Liederliche Lyrik & Lieder" - Andreas Nastl und Alex Miksch

    Schiltern, ARCHE NOAH Schaugarten
    • Andreas Nastl & Alex Miksch Andreas Nastl & Alex Miksch © z.V.g
    Eintritt: VVK 18,- // AK 20,-

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    "LIEDERLICHE LYRIK & LIEDER" - ANDREAS NASTL UND ALEX MIKSCH
    „Liederliche Lyrik“ nennt Andreas Nastl seinen neuen Gedichtband. Auch wenn - oder gerade weil - das Leben oft voller Ungereimtheiten steckt, macht sich der Kamptaler Autor seinen eigenen Reim drauf.

    Alex Miksch, der auch schon als „der Tom Waits des Waldviertels“ bezeichnet wurde, besticht durch kraftvolle, ungeschönte Songtexte. Er trifft immer den Punkt - oder gleich mitten ins Herz. Eine tiefgründige Liebeserklärung an die raue Wirklichkeit des Lebens.

    Speis und Trank kommen aus der Gartenküche.

    TERMIN:
    15.06.2024
    19:30

    ORT:
    Im Garten der Arche Noah
    Obere Straße 40, 3553 Schiltern

    Bei Schlechtwetter im Pavillon.

    TICKETS:
    VVK 18,- // AK 20,-
    Reservierungen unter verein@lakult.at
    Vorverkauf im Büro KulturLangenlois, Rathausstraße 4 oder 02734/3450


    Interpretin, Rolle/Instrument
    Andreas Nastl, Alex Miksch

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    KulturLangenlois, LaKult

    ARCHE NOAH Schaugarten

    Obere Straße 40
    3553 Schiltern
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe