Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Heuriger zum Hauermandl - Winzerfamilie Steiner

    Langenlois, Heuriger zum Hauermandl
    • Heuriger Hauermandl Heuriger Hauermandl © Winzerfamilie Steiner

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Den Hauermandl Heurigen gibt es seit dem Jahr 1983. Früher war er ein kleiner Buschenschank,
    der für 60 Personen Platz bot und diese mit traditionellen Speisen verwöhnte. Seit dem Jahr 1990 gibt es auch warme Küche. Im Jahr 2000 wurde das Lokal komplett umgebaut und von den damals 60 auf 120 Sitzplätze vergrößert. Außerdem wurde es umgestaltet und neu eingerichtet, sodass es heute eine gemütliche Lokalität für jedermann ist. Genießen sie die traditionellen Speisen der Region, verbunden mit einem guten Glas Wein.

    Öffnungszeiten im Mai: auf Anfrage

    Gewerblicher Heuriger (kalte und warme Speisen)
    Sitzplätze innen: 110
    Sitzplätze außen: 100

    Eigenschaften

    Informationen bei

    Winzerfamilie Steiner

    Heuriger zum Hauermandl

    Mühlgasse 8
    3550 Langenlois

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe